Jo wir auf zufall gegner hat ausgewählt TAss(orc&untot) zum schluß mit Berserkerwyrms -cewl- und tfcg(nachtelf&untot) 1stes Spiel war n 2on2 da ich 1 on1 nich wollte hab ich mich fürs erste Siel entschieden mit "untoterspast". In dem Replay (sowohl in meinem als auch indem Observerreplay [mit 3 r] ) konnte man sehn wir schlecht eigentlich alle! waren naja ich find im gegensatz zu den Kommentaren hat sich mein Micro n bissel verbessert(aber nich viel). Zumindest haben wir die meißten kämpfe für uns entschieden. Ich wahr echt lamgsahm aber ich hab untot auch ne weile nich gespielt...iss keine Ausrede ich weiß naja hauptsach gewonnen. __________________________________________________ hit meah hit me again y u hit me that hard
Da fällt mir einWO isst eigentlich Nightmare komisch lang nich da und selbst zum clan war ... find ich nich so gut. Aber ihm wird schon ne erlkärung einfallen hoff ich. __________________________________________________ hit meah hit me again y u hit me that hard
jo i hab mir das replay schon angeschauen aber nicht das von den obsern :( naja bin sowieso zu spät gekommen :( aber ihr habt das 2vs2 gut gezockt find ich zumindest hat es aus gereicht
fand ich aber auch scheisse das der master nicht dar war wer lustiger geworden ^^ naja ------------------------------------ Hi clannis mfg Dark-Bludstone
sry leutz aber internet funktioniert im mom ned. Is verdammt scheiße. muss deswegen von schule aus posten. i hab scho entzugserscheinungen.um zeit wo internet ned geht zu vertreiben hab i kampagne weiter gezockt. Ohne warcraft gehts einfach ned. i hoff des funzt bald wieder is jetz scho mei 6ter tag ohne warcraft i hoff i halt des no durch bis es wieder geht. vielleicht kann i heut von freund aus heut no was posten. bis bald hoff i mal
Herzliches Beileid. Leider hab ich die Kampange schon durch bis auf Bonus. Naja lang dürfts bei mir nich ausfallen. __________________________________________________ hit meah hit me again y u hit me that hard
axo und pearldragon, Xe0N1133 sind freigeschalten und man erreicht unsrer forum jetzt auch über http://www.clan-tass.de.ms also schreibt das einer oben im channel rein plz ------------------------------------ Hi clannis mfg Dark-Bludstone
Leute wie ich die schon mal die Nacht durchspielen. Da mein acc nich unbedingt schlecht aussieht und ich in einigen Fungames recht gut bin, gucken sich schon mal einige unsere site an da sie ja bei mir drin steht. __________________________________________________ hit meah hit me again y u hit me that hard