Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
The Assassins
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 News
xSoulxReaverx Offline

Dark-Bludstone`s Mädchen für Alles

20.04.2004 11:38
Patch 1.15 Antworten

habt ihr schon gehört das demnächst der neue patch 1.15 kommt
Endlich werden die ud heros schlechter ..die rulen im moment viel zu heftig oder nicht?
dann kommt auch ein neuer hero dazu ----> DER GOBLIN TINKER
Es soll dann auch noch ein neues lvl System geben ..das man endlich nicht mehr in einem höheren lvl mit noobs bzw gegen noobs zocken muss. E N D L I C H !!!!!
Ich freu mich schon drauf was jetzt schon wieder für bugs im patch sind trotz beta test in Amerika bzw auf der englischen Version.

POSTET POSTET POSTET
Ich will hören was ihr dazu denkt.

Euer xSoulx

LindwurmRS Offline

Foren Ass

20.04.2004 11:53
#2 RE:Patch 1.15 Antworten

Also ich find die Undead Heroes nich so übermäßig stark. Ich werde mir zu 1.15 wohl nen neuen Account zulegen wird ja glaube ich auch Zeit.
Wo hast du davon gelesen gibts da schon offizielle Infos dazu ich mein ich such jetzt selbst mal danach aber iteresse halber für die anderen.
gibt es für alle neue heros oder ist de3r nur für die taverne ?

xSoulxReaverx Offline

20.04.2004 13:11
#3 RE:Patch 1.15 Antworten

also auf der Warcraft 3 Seite http://www.battle.net gibt es schon die ersten Infos zu Patch 1.15 aber auch auf http://www.warcraft3.de gibt es die ersten Infos zu dem Patch also schaut es euch mal an ..

Euer xSoulx

Xe0N1133 Offline

Jungspund

20.04.2004 18:42
#4 RE:Patch 1.15 Antworten

LOL UD heros rulen zurzeit ?Hast du jemals ud gezockt ....also schonmal die kombi KotG und warden gehabt ?da weiste was rult!oder auch MK + pala....man is das mies!also da sind die UD heros nur gerechtfertigt!Wenn die nn noch die heros schwächen zockt wirklich kein schwein mehr ud weil die dann nur noch loosen und schon muss 1.16 folgen :D.......
Den neuen hero gibt es in der taverne oda?was kann der ^^?

Disturbed RuleZ

xSoulxReaverx Offline

21.04.2004 11:23
#5 Patch 1.15 Antworten

hier is die internet seite wo ihr die neuheiten vom patch 1.15 auf deutsch nachlesen könnt http://www.blizzard.de/support/war3/index.shtml

LindwurmRS Offline

Foren Ass

23.04.2004 12:08
#6 RE:Patch 1.15 Antworten

Also das sind schon drastische änderungen das Ziggurat von 5verteidigung auf 1! gekürzte produktionszeiten und einige einheiten schwächer dh das spiel wird noch etwas schneller . Jo der neue Held hört sich interessant an aber das mit der dauerproduktion von einheiten ob das nich zu viel ist?!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz