falls ihr noch nicht im channel gelesen habt!!! i hab ned homepage erstellt name is no unaussprechlich aber i schau ob i ändern kann bis dann hin könnt ihr euch ma einloggen und fett posten. adresse is: http://www.clan4free.de/clan.php?clan=28041
werden wir jetzt alles auf die neue homepage verlagern??? was wird aus diesem Forum? zwei sind eindeutig eins zu viel! wo es doch grad so schön voll war ___was ich erwarte: ein machtwort -welche seite soll genutzt werden die andere wid zu gemacht und es sollten mehr posten nicht nur 2 oder 3 -sagt mir bescheid ich erwarte eine ENTSCHEIDUNG da dies nur ein forum ist würd ich für die hompage stimmen und dafür das Dark-Bludstone auch mit rein darf (auch wieder in den clan ... er mag vielleicht nich so gut sein aber er gehört zu den 5 "Besten"(nicht auf stats bezogen) aus meiner FL!
__________________________________________________ hit meah hit me again y u hit me that hard
hab nix gegen flo aber das er sagt er sei nicht gut genug stimmt aber deshalb clan zu leaven und so noob clan aufmachen is kei guter style würd i sagen. meinetwegen kann er wieder kommen. i würd auch sagen forum auf hp da alles auf hp ist deshalb alle dort anmelden. muss nur no rauskriegen wie man internetadresse ändern kann. bin für vorschläge dankbar.
Hab mal daran gedacht das jeder nen clan acc machen sollte. bzw Nightmare[tass], Soulreaver[tass] usw möchte wissen was ihr davon hält jeder kann natürlich seinen alten behalten kein thema nur das man erkennt das wir in einem game zocken und würde vorschlagen das wir an giga liga 2 teilnehmen.
öhm...homepage kenn ich schon ;)!Aber gibt es da net bessere bilder ?wie lautet die addy wo man die generieren kann ?Man man man ich war echt lange net mehr hir...hatte auch teilweise hp´s erstellt ^^`.egal die is besser und einfacher zu veralten !
jo die seite ist seit 2 tagen down ??? ich hab mich zwar schon angemeldet aber ich wollt mich ja auch mal einloggen und was schreiben oder so ^^ naja mal sehen was wird ...
__________________________________________________ hit meah hit me again y u hit me that hard
jo kann mich nicht einloggen da mein username angeblich nicht existiert aber in der bestätigungs email steht er drin was ist da los oder mach ich doch was falsch wer ist der admin für die site ? tom? sag mal wer schon angemeldet ist und mit welchem namen vielleicht hab ich ja doch was falsch eingegben mit meinen wurstfingern^^
CLANREJOIN DA WEGEN PATCH ALLE CLANS GELÖSCHT SIND: ALSO ALLE DI WIEDER JOINEN KOMMEN IN CHANNEL TASS DA WIR IM MOM LEIDER NICHT IN CLAN CHANNEL KÖNNEN